Samstag, 25. August 2012

Zusammenfassung und Verwirrung

Hey an alle,

In letzter Zeit ist so viel passiert ich weiß kaum noch wo mir der Kopf steht..
Ich meine -kennt ihr das? Man ist verwirrt und doch weiß man was man will, man ist glücklich und trozdem fühlt man sich allein und hilflos..
Jap, so gehts mir jedenfalls.

Am besten fange ich einfach mit meiner Situation in der Schule an..
Ich muss ehrlich sein und sagen, dass manchmal der schlimmste ertse Eindruck täuschen kann.
Anfangs dachte ich nur: "Oh.Mein.Gott. Wo bin ich nur gelandet?!" Und jetzt denke ich einfach, dass ich es nicht besser erwischt haben könnte. Die Lehrer sind (mit ein oder zwei ausnahmen, bei denen ich mir noch nicht sicher bin was ich von denen halten soll. ;D) eigentlich gut.
Ich komme einfach richtig gut mit allen Mädels gut aus, was bei insgesamt (mit mir ;) ) 6 Mädchen in einer Klasse..nicht das Schwerste von der Welt ist. Irgendwie glaube ich sogar, dass ich dort ein paar neue gute Freunde gefunden habe.

Fazit:
Ich habe mich umentschieden...ich will nicht mehr in die andere Klasse wechseln. (Zu den Mädels in meiner neuen Klasse kommt auch noch ein spezieller Post ^-^ )

Thema 2 : GEFÜHLSCHAOS HOCH 10

Wenn man mal einfach von allem absieht..also der Klasse und allem..sollte sich doch eigentlich in einer Freundschaft doch nichts getan haben.
Nichts sollte sich zwischen zwei Freunde stellen können.
Es spielt überhaupt keine Rolle in welche Klassen die Freunde gehen, oder wo man zur Schule geht.
Ist man mit jemandem befreundet, ist dies wie ein Versprechen. Ein Versprechen, dass man immer für einander da ist und den anderen nicht einfach links liegen lässt, egal was kommt.

Das ist meine Vorstellund von Freundschaft...ich bin mir nicht sich ob meine "beste" Freundin das auch so sieht...
Denn seitdem wir uns nicht mehr tagein-tagaus sehen, hat sich so einiges verändert und letztenendes ist mir nur noch eine richtige Freundin aus meiner alten Klasse geblieben. Zusammen haben wir auch schon über den ganzen Mist geredet den meine eigentlich beste Freundin veranstaltet...dabei sind wir zu folgender Frage gekommen:
"Wenn sie mich bzw. soger uns so schnell abschreiben kann, was haben wir ihr jemals bedeutet?"

~Weitere Verluste~
Diese Woche ist mein Großvater gestorben, und das was mich am meisten daran fertig macht ist, dass ich mich nie richtig von ihm veranschieden konnte..Dafür lebte er einfach zu weit weg von mir und meiner Familie hier..(Phillipinen)
Schlimm ist auch, dass ich von meiner Cousine via Facebook geschrieben bekommen habe, dass er gestorben ist..und ich habs nicht gerafft! Ich war hier die erste (in Deutschland) die es mitbekommen hatte und ich wusste nicht worum es ging..erst als ich die Schwester meiner Mutter am Telefon habe weinen hören als ihr Sohn bei uns anrief um meine Mutter zu ihnen zu rufen...es war ein Schock..
Zu gerne hätte ich ihn besser kennengelernt..er kannte mich nur mit ca. 4 oder 3 Jahren und jetzt werde ich schon 15...es ist so viel vergangen, da hätte ich mir gewünscht ihn ein letztes mal zu sehen..aber das Schicksal will wohl nicht.
Es war damals auch so als mein Großvater hier in Deutschland gestorben ist.(Meine Großeltern leben übrigens bei mir und meinen Eltern...naja meine Oma..nur noch.)
Ich war 10 und es war der schlimmste Tag in meinem Leben, naja bis zu diesem Zeitpunkt. Ich konnte einfach nicht hoch gehen und mich verabschieden..ich hätte es zwar tun können, aber mein Herz hätte es nicht ausgehalten..ich will gar nicht erst wissen wie es sein wird wenn meine Oma stirbt...




~Empfehlungen~ *-*

Musik die mich in den letzten Tagen so ein bisschen verfolgt hat:

Ignite the Borealis  - Goodnight & Goodbye, I'll Miss You
Klick hier für ein bisschen melancholie...

Birdy - I'll never forgett you
Klick hier für Birdy ^^

"Revenge" (Mincraft Parody) (Original by Usher)
Klick mich, dann kommst du mal auf andere Gedanken. ;)

Das wars dann mal,
ciao Vany <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen