Montag, 27. August 2012

27.8.12 (Montag)

Bin ich der einzige Mensch der sich momentan irgendwie verarscht fühlt..oder ist da noch wer?
Ich meine..an einem Tag ist alles gut...und dann bricht so viel zusammen, wider meinen Willen..Aber ist es nicht immer so?
Nichts passiert wenn wir eine bstimmte Sache brauchen, sie kommt erst wenn es zu spät ist oder nicht mehr von belangen..
Das Leben ist hart, aber ungerecht.
Jeder Mensch der behauptet, er sei glücklich..lügt.
Jedes mal wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, antworte ich gleich..und es ist nie die Wahrheit..
Ihr kennt wahrscheinlich den folgenden Text..
~Wenn mich jemand fragt wie es mir geht, werde ich "Mir gehts gut, danke." sagen~
~Ich glaube ich habe heute 100 mal gesagt "Mir gehts gut, danke." und es war kein einziges mal so gemeint~

(Tut mir leid wenn es nicht zu 100% richtig ist..hab es auf die schnelle ausm Kopf aufgeschrieben..aber wen das Original interessiert..für den verlinke ich es mal am Ende.)

(to be continued)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen