Montag, 13. August 2012

Tag 1 (Montag)

Ich kann mein "Glück" kaum fassen...nach allem was  ich durchgemacht hab muss ich jetzt auch noch ernsthaft in eine andere Klasse als in die ich eigentlich will. -.-
Irgendwie komme ich mir total verarscht vor...
Naja...man muss es so sehen..ich muss einfach 2 Wochen da überleben und dann kann ich hoffentlich in meine Wunschklasse...(Ich hoffs..ansonsten...seh ich schwarz..ich halts da schon nach einem Tag kaum aus..die sind alle so....argh. Ich meine ja..sie sind nett, doch ich fühl mich nicht wohl..ich will einfach in die andere Klasse.

Und zu allem überfluss ist mein Stundenplan fürn Arsch ums auf gut-deutsch zu sagen.
Meine Klassenlehrerin hat..(glaube ich) nicht mehr alle Tassen im Schrank..sie zwar auch nett, aber auch wie bei den Schülern fühl ich mich nicht wohl..Es fehlt irgendwas...dieses Gefühl von "Willkommen." Ich kann mich zwar gut mit dem Mädchen,dass ben mir sitzt verstehen, aber das wars auch schon. Es ist nicht so als ob ich beabsichtige dort wirklich länger zu bleiben..ich will einfach nicht, PUNKT AUS ENDE. 

Was hat mich heute noch so beschäftigt?...
Es ist alles so anders aufeinmal...alle meine besten Freunde sind nicht da. Ich sehe sie nicht neben mir im Klassenraum. Ich kann nicht während des Unterrichts zu ihnen schaun und anhand von Blicken mich unterhalten... Es fehlt alles. Mir kommt es vor als hätte dort oben, nennen wirs Gott oder irgendeine höhere Macht oder irgendwelche Aliens (wer weiß schon?!), jemand nur schlechte Karten parat und würde sie alle auf einen Schlag spielen. Mal ganz im ernst..es kann doch nicht sein, dass ich so unglücklich bin.. Ich will nicht mehr.. Ich will einfach wieder lachen können ohne, dass ich mich dazu zwingen muss.

Okay..das wars mal für heute und ich hoffe ich kann morgen wieder schreiben. Bis dann,

vany xo

Musik empfehlungen:

The Cinematic Orchestra - Arrival of the Birds & Transformation:

Sóley - Pretty Face

 Klick mich! Ich bin ein zauberhafter Link ^^

Pierce The Veil - Caraphernelia


Oben sind so ein paar Songs die ich heute so gehört hab und die ich nur wärmstens empfehlen kann! ^^ <3
(Ps: Ziemlich gemischt) :DD

Ich bin auch auf Twitter! <<<<- Kilck! Ruhig Followen ^^ <33

so..jetzt aber ciao xD xo<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen